Guten Tag, hier sind wir!

Es hat uns niemand bestellt oder erwartet und trotzdem haben wir es gewagt einen weiteren Foodblog in das, jetzt schon davon zu überschwemmen drohende, Universum der Blogger zu senden.

Wir sind Mareike und Luisa, die eine Nordlicht, die andere Südstern, die sich ausgerechnet beim Studium im Land des Käses, der Tulpen und der Holzpantoffeln geradewegs in die Küche gelaufen sind. Da wir beide eine Leidenschaft für kochen, backen, und natürlich auch essen teilen, wundern sich unsere lieben Mitbewohner inzwischen schon nicht mehr darüber, dass wir uns eigentlich immer in der Küche zu finden sind.

Unser neuestes Projekt: 30 Tage vegan essen. Und nein, wir sind zwar von dem Atilla-Hildmann-Trend inspiriert worden, werden uns aber etwas kreative Freiheit in der Gestaltung unserer Vegan-Challenge nehmen. Unser Ziel ist es, so viel wie möglich auszuprobieren und die Attraktivität des veganen Essens zu entdecken. Momentan sind unsere Kühlschränke schon mit Obst, Gemüse und Soja in allen möglichen Formen gefüllt. Und ja, wir sind beide gespannt, wie die nächsten Tage verlaufen werden. Damit, wir später dann noch einmal Zeuge unseres Irrsinns werden können, gibt es nun diesen Blog.

Nun, wir sind dann mal wieder in der Küche….

Luisa & Mareike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s